Minions film herunterladen

Diesem Film sollte eine Warnmeldung vorangestellt werden, wie man sie auf einer Packung Zigaretten findet… “BEWA… Wenn man bedenkt, dass dieses Prequel ein Abendfilm in voller Länge über Charaktere ist, die nicht in der Lage sind,… “Fühlt es sich nicht so gut an, schlecht zu sein?” Scarlett Overkill (Sandra Bullock Stimme) Nun, ich fühle mich “schlecht”, weil ich gerade Inside Out gesehen habe, und Minions ist kein Inside Out. Inside Out ist aufschlussreich über die Emotionen eines vorjugendlichen Mädchens, und wir alle durch Erweiterung, aber Minions ist eine manchmal niedliche, leichte Animation über Brillen, puny Pillen, die kindlichen Kauderwelsch sprechen, die hin und wieder ein erkennbares Wort wie “Boss” einwirft. Was die Einsicht betrifft, so gibt es wenig, wie die kleinen Leute selbst. Ein “Boss” ist das, was die kleinen Reisenden durch die Geschichte suchen, bis sie Dauerhaftigkeit mit dem Gemeinsein der Despicable Franchise finden. Die Minions wollen der schlechtesten Person der Welt dienen, ein wenig wie Republikaner auf der Suche nach einem Spitzenkandidaten in einem überfüllten Feld. Obwohl Scarlett Overkill (Sandra Bullock Stimme) eine würdige Kandidatin ist, kann niemand mit Gru (Steve Carell) konkurrieren. Auf dem Weg der Geschichte, dem für mich besten Teil des Films, begegnen sie Prominenten wie T-Rex und Napoleon, die die Gefahr des wohlwollenden Wohlwollens der Kleinen leiden, immer gemildert durch ihre kolossale Ignoranz.

Das Lustigste für mich ist ihre Exposition Dracula direkter Sonneneinstrahlung. Die sympathischste historische Figur für mich ist die aktuelle Queen Elizabeth (Jennifer Saunders), deren zu schüchterne Lebensfreude am besten den unbeschwerten Blick auf die Geschichte verkörpert, der von den Regisseuren Kyle Balda und Pierre Coffin gepflegt wird. Die Tour durch Londoner Stereotype, Strukturen und Menschen ist einfach, aber willkommen zu diesem Anglophilen. Der beste Einblick in die Menschheit ist der kindliche Charakter der Günstlinge selbst, deren anarchisches Verhalten dem der schrecklichsten Zweien nicht unähnlich ist. Meine Enttäuschung über Minions kann darauf zurückzuführen sein, dass ich eine Sprachperson bin, die frustriert ist über den Versuch der Animateure, Emotionen und Bedeutungen, einen La-Chaplain und Wall-E, ohne Worte weiterzugeben. Diese pillenförmigen Helden tun es nicht für mich, außer zu sagen: “Nun, zumindest bin ich niedlich.” Der Star von “Queer Eye” empfiehlt Filme, um Hoffnung zu geben und das Verständnis von LGBTQIA-Leben und Rassenungleichheit zu erweitern. Es verspricht einen chaotischen, anarchischen Film, den er nicht liefert – und erzwingt Charaktere, die durch Ver… Ein Blick auf die Beziehung zwischen Mike Wazowski (Billy Crystal) und James P.

“Sully” Sullivan (John Goodman) während ihrer Tage an der Monsters University, als sie nicht unbedingt die besten Freunde waren. Alles daran ist eine schwache Ausrede, den Minions etwas Außergewöhnliches zu geben, aber es gibt nichts… Die Handlung wird immer verworrener, die Witze immer fauler, die vor allem von Country-Stereotypen abhängen… Die Madagaskar-Tiere fliegen zurück nach New York City, stürzen aber in einem afrikanischen Naturschutzgebiet ab, wo sie andere ihrer Art treffen, und Alex entdeckt vor allem sein königliches Erbe als Prinz eines Löwenstolzes. Seit anbeginn der Zeit haben die Minions gelebt, um den verabscheuungswürdigsten Meistern zu dienen. Vom T-Rex bis Napoleon hat der leicht abgelenkte Stamm den größten und schlechtesten Schurken geholfen. Jetzt schließe dich dem Schutzführer Kevin, dem jugendlichen Rebellen Stuart und dem liebenswerten kleinen Bob auf einem globalen Roadtrip an. Sie verdienen einen Schuss, um für einen neuen Boss zu arbeiten, die erste weibliche Superschurke der Welt, und versuchen, alle Minionkind vor der Vernichtung zu retten. Geschrieben von Universal Pictures Das Schlimmste daran ist, dass es einfach gar nicht lustig ist und die Geschichte überall ist.

Beginnen wir mit dem, was Minions richtig macht: Es ist eine gnädig kurze 93 Minuten lang. Aber auch bei tha… Eine endlose Rolle von Witzen sorgt dafür, dass dies erhabene dumme, aber intelligente Unterhaltung ist.